Häufiger Schwindel evt. ein Blutdruckproblem?

3 Antworten

Gelegentlicher Schwindel ist eigentlich nicht normal. Ich an deiner Stelle würde mal zum Arzt gehen. Das könnte auch mit dem Blutdruck etc. zu tun haben.

Auch wenn sie kein Hunger gefühl haben würde ich trotzdem was essen und trinken ist auch wichtig man muss auch nicht immer Hunger Gefühle haben trinken sie morgen mal so um die 2 Liter und essen auch was und wenn es trotzdem noch vorkommt das sie Schwindel Gefühle haben dann sollten sie doch mal zum arzt gehen

Erstmal ordentlich trinken und essen.

Und wegen dem Schwindel mal zum doc. Hast du mal deinen Blutdruck gemessen?

korruptepolitik
Fragesteller

war lange nicht beim Arzt und kein Meßgerät hier. Ist das eher hoch oder niedrig im Blutdruck, wenn der Schwindel davon kommt ?

Rosswurscht  16.06.2020, 18:20
@korruptepolitik

Gut möglich. Ich merke das ganz heftig wenn der zu niedrig ist. Da drehts mich auch.

korruptepolitik
Fragesteller
@Rosswurscht

Bei mir wurde bisher immer zu hoch gemessen. Normalerweise nur etwas zu hoch, daher schwaches Medikament. Einmal war aber ein Ausreißer, da ließ mich die Ärztin gar nicht weg und hat mir was spezielles gegeben, aber alles zu hoch.

korruptepolitik
Fragesteller
@MisterIXI

Bei mir wurde bisher immer zu hoch gemessen. Normalerweise nur etwas zu hoch, daher schwaches Medikament. Einmal war aber ein Ausreißer, da ließ mich die Ärztin gar nicht weg und hat mir was spezielles gegeben, aber alles zu hoch.

MisterIXI  16.06.2020, 18:24
@korruptepolitik

Liegen denn irgend welche Grunderkrankungen vor?

korruptepolitik
Fragesteller
@MisterIXI

habe schwerwiegendes Atemproblem beim Schlafen, daher extrem schlechte Schlafqualität, Beatmungsgerät vertrage ich nicht und nutze das nicht mehr.

MisterIXI  16.06.2020, 18:32
@korruptepolitik

Das würde zusammenpassen. Eine zu geringe Sauerstoffzufuhr kann natürlich auch Schwindel auslösen. Aber auch eine (Rechts-, links) Herzinssuffizienz wäre denkbar. Und natürlich noch etliche andere Ursachen...

Geh bitte zum Arzt. Auch, wenn du zur Risikogruppe für SARS-CoV-2 gehörst. Das hört sich echt nicht gut an!