Notlösung bei Schwindel?

4 Antworten

Schwindel nach einer Stunde ist schon sehr lang.

Irgendwelche Vorerkrankungen bekannt?

Falls nicht, eventuell mal den KV-Dienst (116117) anrufen!

laura5513
Fragesteller

Ne keine Vorerkrankungen..

DerUnbekannt757  25.09.2020, 22:35
@laura5513

Heut genügend getrunken/gegessen?
Ferndiagnosen sind - wie du wahrscheinlich schon weißt - nicht machbar.
Entweder du trinkst heut noch ein wenig und isst noch was oder wenn es gar nicht mehr geht, heut Nacht noch 116/117 oder morgen zum Arzt.
Gute Besserung.

Trink ein Glas Wasser und ein Glas mit einem Zuckergetränk. Falls du hast nimm am besten auch noch ne Vitamin D + Calcium Tablette :)

Ich bin kein experte aber viel Trinken am besten was warmes sollte auf jeden fall helfen

Ich hab Kaffee getrunken und Vomex genommen . Dann gings bei mir