Ist es normal, dass von kleinen auf großen Fernseher Schwindel entsteht?

3 Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich das auch hatte. Wir hatten vor 2 Jahren noch einen 30 Zoll Fernseher und jetzt einen 55 Zoll Fernseher. Mir war auch schwindelig die ersten paar Tage. Aber das wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ja hab das auch anfangs gehabt, hab den großen 140 cm TV direkt vor über meinem Bett hängen. Anfangs war es etwas irritierend wie ich ihn mit Armageddon eingeweiht habe. Aber mittlerweile gefällt es mir ganz gut darauf einen Film zu genießen.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sein, ja. Beachte das du weit genug weg sitzt bei 75 Zoll. Ca 2-3 Meter.

Kann auch sein, das die Scroll Effekte, falls vorhanden, das verursachen. Gute TVs können das durch spezielle Technologien gut kompensieren, andere wiederum sehr schlecht. Das haut mir pers dann auch auf die Augen.