Plötzliche Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und andere komischen Symptome?

3 Antworten

Klingt für mich, als hättest du einfach Fieber. Das sind genau die Symptome, die ich dann immer habe. Vielleicht hast du dir was eingefangen? Einen Infekt?

Gute Besserung!

Hatte gerade Fieber gemessen und die Temperatur war 36,8 also ganz normal.. Trotzdem danke!

@goldpaw

Okay, aber es kann ja sein, dass du in der Schule Fieber hattest und es jetzt wieder weg ist. Wie gesagt, gute Besserung!

ein paracetamol zäpfchen und ein vomex zäpfchen

Chinabalsam für die Stirn und Schläfen.

Eukalyptusöl für die Stirn und Schläfen.

Kopf kühlen mit einem Coldpack dabei hinlegen und den Körper warm halten denn durch das Kühlen des Kopfes friert man etwas .

Den Nacken duschen, abwechselnd kühl und sehr warm.

Bewegung in frischer Luft. Erhöhte Sauerstoffzufuhr hilft.

Oft ist Wassermangel die Ursache für Kopfschmerzen.

Viel Trinken.

Arme für ein paar Minuten in eiskaltes Wasser legen.

Eine Tasse starken Bohnenkaffe, gemischt mit dem Saft einer Zitrone trinken. Nicht süßen.

Zimmer abdunkeln, Fenster öffnen und hinlegen und versuchen zu schlafen.

Gute Besserung