kann das wirklich köperlich sein? JUNGS TRAURIG; SCHWINDEL

4 Antworten

Vermutlich ist das psychisch bedingt. Derealisation kommen bei psychischen Störungen oft als Symptom vor, bei Depressionen oder PTBS beispielweise. Körperliche Ursachen dafür sind meist Stress und Übermüdung. Ziemlich häufig treten solche Zustände bei Epilepsien auf, aber die Begleitsymptome wie Kribbeln und Schwindel sprechen für Paniksymptome. Vielleicht eine Panikattacke? Die gehen meist so los und münden dann in Herzrasen und Todesangst.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber dieses Gefühl kann während der Pubertät grundlos manchmal auftauchen,und danach meistens wegen Stress, Unruhe, gefühlsmäßig unvollendet anderen was dich belastet,

Wenn du das hast trink einfach, und geh wenn möglich nachhause und leg dich kurz schlafen, nimm immer Traubenzucker mit wenn der Blutzucker Spiegel sinkt kann das auch auftreten.

Gute Besserung

Das ist entweder körperlich oder psychisch. Wenn die Ärzte nichts finden hab keine Angst, mann kann alles behandeln und finden auch ohne Ärztliche Hilfe oder diese schei ß Chemie. Ich spreche aus großer Erfahrung, als mich die Chemie und alle blöde n Ärzte vergiftet haben und mich fast umgebrach t haben. Ein Mann mit große Erfahrung und 40 Jahren naturälle Medizin Studium hat mich komplett auf die Beine gebracht und habe mich besser als je zuvor gefühlt. Dass war nur um dich zu stärken gegen deine Probleme, hab keine Angst und kämpfe dagegen an.

ja das kann durchaus pschychischer Natur sein ... da können verblüffende Symptom auftreten