Pilz im Darm und deswegen sehr dünn?

4 Antworten

Hast deinen Arzt nicht gefragt?

Der Pilz braucht ja auch Energie zum Leben. Und die holt er sich von dir (Parasit) oder auch von deiner Ernährung im Darm. Also er kostet dich mit Sicherheit einige Kalorien, die du umsonst gegessen hast. Also ja, möglich ist es - sogar sehr wahrscheinlich.

PS: Manche neigen auch einfach so zum dünn sein.

Enra01
Fragesteller

Vielen Dank das war mir irgendwie schon klar wollze aber nur sicher gehen Mal schauen wie es nach dem Diät ist wenn der Pilz hiffentlich weg ist :)

Wie war dein stuhl? Andere farbe also sont? Die form auch anders?

Hi Enra01,Pilze im Darm sind ausserordentlich schwer zu behandeln.Zuden ist Piz nicht Pilz,da erst verschiedene Arten gibt.Nicht jedes Pilzmedikament wirkt.Pilze sind sehr zuckerabhängig,Pilze vom Zucker wegzubringen ist leider sehr schwierig,da der Genuss von Süssigkeiten sehr begehrt sind-nicht nur bei Menschen.Ob das "Dünn"sein von Pilzen verursacht werden ist eher unwahrscheinlich.Andere Parasiten sind da wesentlich schlechter zB Bandwürmer..LG Sto

Wie wurde des festgestellt das du n pilz im darm hast ? O.o reine Neugier

Enra01
Fragesteller

Stuhlprobe nach Nachfrage