Mir ist seit 7 Jahren schwindelig, ist das schlimm?

3 Antworten

Ich würde mal zu einer Osteopathin gehen. Osteopathen finden oft auch die Auswirkungen von ganz alten Erschütterungen / Verletzungen im Körper wieder und können sie dann auch behandeln.

Etwas mehr zur Ostepathie in einem kurzen Text:

Osteos bearbeiten in der Regel immer die ganze Person und alle möglichen Strukturen im Körper (Organe, Muskeln, Sehnen, Nerven, Bindegewebe) zusammenhängend. Sie sehen oft Zusammenhänge, die die FACHärzte nicht kennen können. Diplomierte Osteopathen (und nur zu einer solchen würde ich gehen) findest du z.B. über die Seiten der Schulen (z.B.: www.osteopathie.de – dort wohl auch ein eigener Video-Kanal). Auch viele Krankenkassen haben Listen von Osteopathen, bei denen sie eine Beihilfe zahlen.

Bitte lass dich neurologisch untersuchen.

Bitte sag deinen Eltern noch einmal eindrucksvoll, dass du Beschwerden hast.

Daran führt kein Weg vorbei.

Nach 7 Jahren warst du immer noch nicht beim Arzt? Solltest du mal machen.

shoot923123  04.05.2022, 19:40

Trolle werden beim Arzt nicht behandelt.