Wenn ein Mann eine Frau fragt, ob sie abgenommen hat, ist das ein Kompliment oder anders gemeint?

13 Antworten

Kommt darauf an,ob Du etwas vollschlank bist-dann ist es ein Kompliment.Wenn aber Dein Abnehmen womöglich krankheitsbedingt ist,dann macht er sich Sorgen.

konstanze85  13.03.2011, 17:38

Veilleicht mochte er sie Vollschlank und ist nun traurig:-)

Es wird hier immer blöder. Wenn er dicke Frauen mag, dann gefällt es ihm nicht, wenn er Dich vorher tol fand, wird es ihm auch nicht gefallen, dass Du abgenommen hast, wenn er Dich vorher zu füllig ,fand, findet er es toll. Alles logisches Denken.

Sowohl als auch! Er fand dich etwas fülliger vorher und meint es als Kompliment, denn man scheint ja etwas zu sehen. Und warum regen sich alle so auf. Wenn man sich wirklich angstrengt hätte um abzunehmen und keiner bemerkt es, wäre es auch nicht gut. Und für mich steht da in erster Linie, jemand ist aufmerksam. Also muß man nicht beleidigt sein!

In unseren Breitengraden wohl ein Kompliment. Kommt aber auch auf dein Gewicht an. Wenn du eh schon schlank bist, dann ist es eher kein Kompliment. Wenn ich gewollt am Abnehmen bin, freut es mich vielleicht, wenn ich eher zunehmen möchte, frustriert es mich.

es heisst so viel wie "du warst fett"...sollte man nur sagen, wenn man wirklich sehen kann,dass es so ist, 20 kg zb. Nimm doch mal an,sie hat nicht abgenommen, dann denkt sie "na toll er findet mich zu fett...also...