Von einer Frau einen Tritt zwischen die Beine erhalten?

4 Antworten

Versuche es in dieser Angelegenheit besser mal in einem Studio für SM , oder bei einer Domina.

Frauen des privaten Lebens können sich allgemein in ihrer individuellen " Liebenswertigkeit " ( das sehen sie persönlich ) herabgewürdigt sehen, wenn Du nur von bestimmten Fussbekleidungen und Praktiken erregt wirst, aber eher nicht von ihnen körperlich selbst.

Allgemein ist sowas ( neutral antwortend zu Deiner Fragestellung ) allgemein im Interessenverbund " Fetischismus " zu suchen .

Da ich GFN in diesen Fragen tatsächlich nicht als geeignetes Interessenforum betrachte , solltest Du gleichzeitig auch mal im Web nach spezialisierten Foren rund um den Fetischismus für tiefergehende Diskussionen unter Gleichgesinnten suchen.

Astonished
Fragesteller

Vielen Dank für Deine differenzierte Antwort. Ich mag das mit den Dominas und den Studios prinzipiell nicht. Ein neuer Input, den ich von Dir bekommen habe ist der, daß sich Frauen herabgewürdigt fühlen könn(t)en. Darüber habe ich bisher nie nachgedacht.

Dieses Portal nutze ich einfach aus der Verzweiflung heraus, daß ich niemanden finde.

Parhalia2  29.12.2018, 15:46
@Astonished

Gerne geschehen, denn bei vielen Jahren Mitgliedschaft hier lese ich auch zwischendurch mal ernsthaft etwas " seltenere " Fragen.

Wie für Drogen / Sucht , Homosexualität oder ähnlich spezialisierte Themen gibt es gewiss auch konkret konzipierte Forenboards für Fetische allgemein zur Diskussion.

So lange Du niemanden privat belästigst oder offiziell auftretend störst mit Deinen speziellen Vorlieben und Neigungen, ist alles o.K.

Nimm' meinen Rat zu den persönlichen Gefühlen " normaler Frauen " aber bitte ernst in Deiner Neigungsthematik eventueller Erregbarkeit und wende Dich somit erst mal gründlich beratend an speziell zum Fetischismus gerichtete Foren.

Das ist die wichtigste Grundlage, wenn Du allgemein mal eine Partnerschaft zu einem allgemeinen Menschen eingehst.

Fass ihr an die Oberweite und ich garantiere für einen angenehmen Tritt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jessicahofst  13.01.2019, 03:43

Spinnst du, das darf der net!

Dupret413  09.12.2019, 23:41
@Jessicahofst

Spätestens dann klingeln die Glöckchen 🍳

Jessicahofst  27.01.2020, 00:05
@Dupret413

Aber auf jeden Fall

Also ich fänds voll lustig, aber das Mädchen muss schon mit voller Kraft zutreten und deine Hoden müssen irgendwie fixiert sein dabei, sonst werden die vielleicht net richtig getroffen und dann tut es ja auch nicht schön weh und das gehört ja dazu.

Astonished
Fragesteller

Jessi, Du bist ne Schlimme! :-) :-) ;-)

Jessicahofst  07.02.2019, 03:23
@Astonished

Wieso auch net? 😂🤣😂

Astonished
Fragesteller
@Jessicahofst

Aber doch nicht mit voller Kraft, Jessica! ... Aua, das tut weh!
Schläppchen sollst Du tragen und ... nein, das erzähle ich Dir nicht! :-)

Jessicahofst  08.02.2019, 02:31
@Astonished

Stiefel sind doch besser, oder?

Astonished
Fragesteller
@Jessicahofst

Also barfuß fände ich es viel schöner :-)

Jessicahofst  14.02.2019, 02:51
@Astonished

Dann muss ich aber noch fester zutreten

Astonished
Fragesteller
@Jessicahofst

Ach Jessica, mach's doch mir zuliebe mal ganz soft :-) ;-)

Jessicahofst  05.03.2019, 03:07
@Astonished

Warum sollte ich das tun?

Dupret413  09.12.2019, 23:36
@Jessicahofst

So feste willst du Männern in die Eier treten?😊😉

JanMartin1997  15.01.2023, 21:37
@Jessicahofst

Uff, damit sind Spiegeleier vorprogrammiert...

damian26oldb  12.09.2019, 19:03

Ich melde mich freiwillig ^^

Dupret413  09.12.2019, 23:35

LOL ...du findest es tatsächlich witzig ...fest in die Eier zu treten? 😊

UlrikeAlena  12.07.2020, 03:55

So ist es ohne den Schmerz ist es sinnlos

Ich würde es tun wenn man mich darum bitten würde.

FrankWaldshut  28.12.2023, 18:25

Kannst du dann bitte mit in die einer treten ?