Bin ich zu fett oder ein "Lauch" (ernst gemeint, Hilfe)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geht eigentlich 79%
Zu fett und unmuskulös 21%
Zu fett 0%

16 Antworten

Ein Lauch bist du nicht, denn dafür müsstest du so dünn sein wie ein Streichholz. Ich denke, dass du (leichtes?) Übergewicht hast, aber anhand eines Bildes kann man das nicht wirklich beurteilen und die schwarze Kleidung macht es nicht einfacher. Du musst auf jeden Fall sportlich aktiv werden.

Übrigens kannst du deinen BMI (Body-Mass-Index) online berechnen. Dann weißt du, ob du übergewichtig bist oder nicht.

Geht eigentlich

Du siehst ganz normal aus. Mach dir keine Gedanken und lasse dir von niemandem einreden, wie du aussehen "musst".

Bei dir gibt es also nur das eine oder das andere? Schon mal was von normal gehört?

Geht eigentlich

Für mich ok....vielleicht solltest du etwas an deiner Körperhaltung tun.Sieht ziemlich schlaff aus......so irgendwie "Komm ich heut' nicht,komm' ich morgen"-Haltung.

Geht eigentlich

Mach dir mal nicht so viele Gedanken... gesund essen und Sport treiben! Aber komm nicht auf die Idee irgendwelche Diäts zu machen und nichts mehr essen und so, das ist nur ungesund!