Wie lange hält sich gekochtes Hackfleisch (z.b Bolognese) im Kühlschrank?

2 Antworten

Rohes Hackfleisch muß auf jeden Fall noch am gleichen Tag verarbeitet werden. Und gekocht oder gebraten, nach zwei Tagen ist dann auch die Frist abgelaufen. Da sollte man doch Vorsicht walten lassen und lieber den Mühleimer anstatt den Mund aufmachen. Aber manche Leute sind resistent und essen auch noch Gerichte, die drei Tage gar nicht im Kühlschrank waren........Guten Appetit!

Schätze mal 3 Tage.Hatte den Rest meiner Bolo auch am 2. Tag noch gegessen und die schmeckte komischerweise besser als frisch gekocht :-)