Was hilft wirklich gegen eine Knoblauch "Fahne"?

63 Antworten

Das allerbeste ist: gar keinen Knoblauch zu essen, außer man ist ein totaler Ignorant seinen Mitmenschen gegenüber und macht sich gerne unbeliebt!!! Wer ohne Knoblauch nicht schmackhaft kochen kann, der kann 1. nicht kochen und macht sich 2. nur was damit vor, das Knoblauch angeblich gesund sein soll. Es gibt gesündere Sachen wie Knoblauch und die stinken nicht. Wer Knoblauch essen will, der braucht sich auch nicht mehr zu waschen, denn schlimmer kann man sowiso nicht stinken!

So ganz weg bekommt man sie mit keinem Mittel! Man schwitzt den Duft aus allen Poren aus. Entweder haben wir früher die Kollegen zum Schmauss eingeladen oder die Geruchsbelästigung angekündigt, damit sie es uns gleichtun konnten. Meist gab es Sonntags keinen Knofi. Aber inzwischen isst fast jeder Knoblauch und es fällt kaum noch auf.

entweder putz ich die Zähne gleich danach wenn ich kann oder ich kaue Tictac wenn griffbereit oder ich versuch es mit Hustonbonbons mit ätherischen Ölen. Normal müsste das auch gehen.

Ich glaube nicht, dass letztendlich etwas wirklich hilft. Zähne putzen danach ist schrecklich, denn diese 2 Gerüche Zahnpasta und Knoblauch vertragen sich gar nicht und danach muß man die ganze Zeit aufstoßen, was die Sache noch schlimmer macht. Daher bin ich ganz froh in Berlin zu leben, da ists völlig wurscht ob man nach Knoblauch riecht, irgendwie essen halt alle Berliner Knoblauch und dann fällts gar nicht auf.....ich meine, die meisten Essen schmecken doch ohne Knoblauch gar nicht, find ich!!!!

petersilie essen soll helfen

Bei meiner Petersilienpesto hat das grüne Kraut keine Chance ;oo)) Ich rieche dann wie ein Iltis... Mag vielleicht an der ganzen Knolle per Glas liegen ;oo))