Hilft Knoblauch wirklich

8 Antworten

mein Gott Leude hört doch auf so ''fies'' zu ihr zu sein.Klar hilft es musst es auf die ''kahle'' stelle reiben , 10min. warten und dann abwaschen (am besten mit peeling gel oder haarshampoo) ^^

jo, wenn du die Stelle kräftig mit Knoblauch einreibst, vertreibst du ganz einfach die Leute, die dich sonst angucken würden und die Augenbraue kann von Blicken ungestört ihrem natürlichen Wachstum nachgehen.

Da gibt es keinerlei Möglichkeit. Allerhöchstens bei einer Kosmetikerin ein Permanent-Make-up zu machen. Bei Rossmann gibt es ein Augenbrauenset, evtl. damit kaschieren, bis die Augenbrauen nachgewachsen sind. Und niemals wieder rasieren, nur zupfen!

Nein, das ist Unsinn. Und beschleunigen kannst du das Wachstum deiner Augenbrauen nicht, das ist genetisch bedingt, genau so wie das Wachstum deiner übrigen Haare. Damit dir das nicht nochmal passiert, würde ich dir raten, ab dem nächsten Mal deine Augenbrauen zu zupfen.

Es heißt übrigens "aus Versehen"!

Dein Haarwachstum ist genetisch bedingt und das gilt auch ebenfalls für Augenbrauen oder sonstige Körperbehaarung... Deswegen schmier dir das Knoblauch nicht auf die Augenbrauen, weil es nichts bringen wird sondern nur stinkt.

parterhenis  21.08.2014, 18:14

Eigentlich ist es größenteils hormonell bedingt, die Hormone sind zwar genetisch bedingt, aber wenn es nur genetisch wäre würde die Verabreichung von Hormonen nicht helfen, was sie aber tut.