Blähungen durch knoblauch?

14 Antworten

also woran es liegt weiß ich nicht genau..aber wie man es verhindern könnte evtl schon.. z.b kümmel in jeglicher form einnehmen das stoppt die blähungen aber wenn möglich zur mahlzeit dazu oder unmittelbar davor oder dannach.

nightlyfeels
Fragesteller

mag zwar keinen kümmel, aber DAS werd ich mal probieren...DANKE!!!!

Figaroelo  24.09.2010, 00:48
@nightlyfeels

bitte 10-12 körner reichen schon ..

Versuch man den Keimling aus der Mitte der Zehe rauszuschneiden und die Zehe dann zu verwenden. Es gibt Menschen mit einer Überempfindlichkeit gegen Knoblauch also lass Dich hier von den andern nicht verarschen :)

Versuche hinterher gleich Fenchel-Kümmel-Tee zu trinken.

Das kommt häufiger vor als Du denkst. Ist bei anderen Zwiebelarten ja auch so. Kein Grund zur Sorge.

andere bekommen von Zwiebeln,andere von Hülsenfrüchte

ich sag nur lass alles raus und pupse