Vertrage Milch, aber keinen Milchkaffee

2 Antworten

Vermutlich daran, dass die Milch warm ist. Verträgst du Eiscafe? Schon mal probiert? Wenn du unbedingt Milchkaffee trinken musst, dann versuche ihn einmal mit Sojamilch. Dann merkst du schnell, woran es liegt. Viel Erfolg beim Ausprobieren und gute Besserung wünsche ich dir.

Vielen Dank, bei Eiskaffee habe ich tatsächlich keine Probleme. Sojamilch habe ich noch gar nicht ausprobiert, aber ich merks mirmal. Dankeschön

du hast recht das klingt nicht so wirklich nach laktoseintoleranz versuch doch die milch durch milchpulver zu ersetzen