Darf man Pfannkuchen essen, zwei Tage nachdem man einen Zahn gezogen bekommen hat?

6 Antworten

Mach doch klassische Eierpfannkuchen, da ist nicht soviel Milch drin

http://www.chefkoch.de/rezepte/1265881231835442/1-A-Eierpfannkuchen.html

Davon abgesehen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das nach zwei Tagen in einem Pfannkuchenteig wirklich was ausmacht.

Oder Du machst Dir ein Omelett, besteht nur aus Eiern, schmeckt doch auch superlecker.

lg Lilo

Danke Lilo. Das Rezept werde ich gleich heute anwenden.

notfalls für das eine Mal Sojamilch kaufen oder Dinkelmilch, dann hast du das Problem nicht ;)
Das mit der Wundheilung finde ich etwas schräg. Nimmst du Antibiotika? Kann eher daran liegen, dass die nicht mit Milchprodukten eingenommen werden sollten (jedenfalls war das früher mal ne verbreitete Annahme)

Nee Nimm ich net

Pancakes ohne Milch:
300g mehl
500ml stilles Wasser
1 pck Backpulver
1 pck vanillezucker
3 Esslöffel zucker

Vegan und gesund ;)

kannst du ruhig essen, es passiert nichts

esse ruhig diese pfannkuchen. das macht der wundheilung nichts aus