Mit Knoblauchgeruch zum Zahnarzt?

5 Antworten

Stört es dich wenn dein Gegenüber nahe zu dir kommt und nach Zwiebeln, Käse oder totem Fisch riecht?

Putze kurz vorher noch einmal die Zähne nimm ein paar Bonbons mit und entschuldige dich beim Zahnarzt!

Mach Dir mal keine Gedanken. Wegen des Mundschutzes, die das zahnärztl. Personal in der Regel trägt, fällt ein bisschen Knoblauchgeruch nicht auf. Viel schlimmer sind Patienten, auf deren Zähnen man Radieschen pflanzen kann. L.G.

Wenn, dann musst du dir zuvor deinen Mund ordentlich säubern und viel Mundwasser verwenden. Doch ich kann dir sagen, dass das nicht sonderlich helfen wird, da der Geruch "von innen" zurückkommt. Spar dir doch einfach deinen Knoblauch vor dem Zahnarztbesuch und stopf dich danach so voll wie du willst. Denn sehr viele Menschen (auch der Doc) empfinden den Geruch von Knoblauch als sehr unangenehm.

wenn du relativ normale zähne hast, wird er sich nicht an ein bisschen mundgeruch stören, was glaubst du was den bei nem 80 jährigen erwartet, der sein gebiss bekommt oder so... ich glaube eher der freut sich über solche patienten wie dich^^

wenns doch zu stark ist, trink etwas milch :D

boah das ist ja ekelhaft.......ich krieg schon immer fast das kotz....wenn in der S/U Bahn jemand neben mir steht der das Zeug gefressen hat .............das grenzt ja an Körperverletzung dem Zahnarzt gegenüber wenn du da SO hingehst........du hast doch gewußt das du einen Termin hast , da hättest du wohl mal drauf verzichten können .............der Zahnarzt tut mir echt leid , zumal Zähne putzen da ja auch nicht wirklich hilft ........

Was möchtest Du wissen?