Ständig Bauchschmerzen vor Arbeitsbeginn?

2 Antworten

Es kann natürlich eine psychosomatische Ursache haben.

Hast du schon überprüft, was du isst und trinkst morgens? Kaffee kann abführend wirken, Milchprodukte (Laktoseintoleranz), Weizenunverträglichkeit, etc. (bevor man alles auf die Psyche schiebt...)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das sind SOMATOFORME STÖRUNGEN .. heißt: ausgelöst durch mentalen Stress .. du erleidest dann (körperlich) eine HISTAMIN-AUSSCHÜTTUNG und musst deswegen immer auf die Toilette (vorher halt die Bauchschmerzen) .. informiere dich mal online über die Dinge, die ich hier GROß geschieben habe und dann überlege dir, wie du das angehen willst (Therapie usw vllt) .. alles Gute :)