skifahren bei erkältung?

2 Antworten

Das musst du selber entscheiden, keiner weis, wann deine Erkältung wieder weg ist.

Zu Corona - Zeiten ist es auch blöde, wenn man mit Erkältungssymptomen irgendwo in Urlaub ist und andere haben Angst, sie stecken sich an.

Könnte auch sein, dass du dich erneut erkältest.

Vernünftiger wäre es, zuhause zu bleiben, aber das wird schon schwieriger werden, wenn man trotz einer starken Erkältung nicht mal aufs Dampfen verzichten kann.

leider bin ich noch minderjährig und muss mit meinen eltern mitfahren, sonst wäre ich zu hause geblieben 🥲 und ich habe tatsächlich nicht gedampft und hab meine vape auch nicht mitgenommen 👍🏻

@anonym12384

Wie geagt, es ist deine Sache, aber wenn du schon so erkältet bist, dann würde ich als Elternteil mein Kind zuhause lassen.

So arg jung kannst du ja nicht mehr sein, dass zuhause keiner auf dich aufpassen muss.

Du musst dich nicht entschuldigen, bei niemand.

Ich würde nicht gehen (insbesonders wenn du Fieber hast und dich nicht gut fühlst).
Aber Schluss endlich musst du es entscheiden.

ich hatte kein fieber und fühl mich seid donnerstag besser.