Schmerzen an dem Schienbeinen?

9 Antworten

Zu viel und zu lange gefahren.

Abwarten, Schonen.

Das sind deine Muskeln. Diese "Schmerzen" hast du auch beim Wandern in den Bergen ( als ungeübter). Die Muskeln in den Schienbeinen benutzen wir im Alltag nicht so häufig und dadurch sind sie die Belastung nicht gewohnt.

Hallo  die kyttasalbe ja    den Schnaps musst Du im Laden kaufen

ein Kräuterschnaps außer Du weist eine Private Brennerei

ein Lappen in Schnaps tränken und mit einer Binde um die Stelle binden wo Dir weh tut

noch mehr Fragen?

Woher ich das weiß:Hobby

Is normal esseidenn du wärst jetzt gestürzt. Auch wenn man es nicht umbedingt immer merkt haben die beine und die schiedbeine die ganze zeit ne große belastung. Da is es normal das die weh tuen besonders wenn man lange nicht gefahren ist

Wage zu behaupten, das kommt vom Sport.

Dir kann sicherlich ein Arzt helfen.