Gibt es etwas was gegen rausrutschen aus Sneakers gibt?

5 Antworten

Es gibt diese komischen Bänder... nennt sich schnürsenkel^^

Spaß, also eine Variante, richtig zubinden, wenn das nicht hilft, nimm eine Einlagesohle dazu, kann helfen, falls dir die schuhe etwas zu groß sind. an sonsten, sind sie einfach zu groß!

Das ist ein typisches Superstar Problem, da sie einfach vom Schnitt her in dieser Hinsicht etwas unvorteilhaft sind. Ich habe das bei beiden Paaren Superstars. Allerdings helfen hier so Keileinlagen, auf denen du auch hinten etwas erhöht im Schuh stehst, habe meine damals mit den Schuhen beim Footlocker gekauft.

Sie passen nicht sonst würdest du nicht rausrutschen. Es kann halt nicht jeder Schuh an jeden Fuß passen und wenn sie eine Nummer kleiner zu klein sind ist das hier der Fall. Tausch die Schuhe um und auch die ein anderes Modell aus

"Sie passen eigentlich ganz gut"
Das tun sie anscheinend aber nicht, kauf dir eine kleinere Größe.

Luisemarie6
Fragesteller

kleiner sind dann zu klein