Warum Beinhaare Schmerzen zum Beispiel bei hohen Socken?

2 Antworten

Du hast gute Venen die liegen in diesen Bereichen ziemlich dicht im Unterhautgewebe,die solltest Du durch figurbetonte Kleidung nicht zu arg eiengen!

Ich hatte das auch und nur durch weite Kleidung hat das Kribbeln und Stechen aufgehört!

Die Haarwurzeln werden durch den druck/zug gereizt. Ist vollkommen normal.

Eine lösung wäre das glattrasieren. Aber sinnvoller wäre, einfach ignorieren.

finnphysio
Fragesteller

ignorieren macht bei dem unangenehmen Schmerz weniger Sinn :D

Cepha  22.05.2021, 15:29
@finnphysio

Das wird gehen...Musst dich nur ablenken...