Fuß Problem - Flip Flops

4 Antworten

dein fussballen ist vermutlich etwas angeschwollen, weil du den ganzen tag flip flops anhatest, die viel zu flach sind. ist übrigens nicht sehr gesund so lange mit denen rumzulaufen. morgen werden dir wahrscheinlich auch noch die füsse etwas weh tun, das geht aber wieder weg. falls es das sein sollte.

Hey ich weiß leider nicht was das ist aber ich würde dir raten die füße einzucremen vielleicht mit einer kühlenden Creme danach schöne kuschelsocken drüber ziehen und in der nacht ausruhen morgen lieber mit Sandalen :) LG :)

[Die meisten] Flips flops sind nicht fussgerecht geformt. Schone hnd pflege deine Fuesse am besten. (bad, creme etc)

Könnte eine Blase unter der Hornhaut sein.

sley96
Fragesteller

Und was kann ich dagegen machen ?

Goodnight  03.08.2013, 09:40
@sley96

In Salzwasser baden, Quarkwickel, Arnika Salbe oder sonst eine gegen Blutergüsse.