evaluna 30 blister hat flecken?

nahaufnahme - (Tabletten, Flecken, die-pille) blister komplett - (Tabletten, Flecken, die-pille)

1 Antwort

Wieso ist da Wasser drauf? Das schaut so aus, als hätte der Blister irgendwo ein wenig gescheuert und das hängt jetzt ein wenig Farbe. Evtl. druckerschwärze vom beipackzettel.

weil ich es nass gemacht habe.. wollte testen ob es mit wasser und seife abgeht - weil ist ja doch wasserdicht so ein blister... und ging nicht ab (falls es denn oben drauf ist)

@kathx

Hatte ich mir schon so gedacht. Da kann ein Mikroriss in der Folie  sein und dann wäre die betreffende Tablette unbrauchbar. Würde ich also nicht machen. Solange die Tabletten keine flecken haben kannst du die unbedenklich nehmen.