Wer kennt den Aroniabeerensaft "Cellin"

4 Antworten

Ich kann Dir einen Saft empfehlen der direkt aus der Acai Beere gewonnen wird. Die Acai Beere wird auch als Superfrucht bezeichnet und zeichnet sich durch ihren hohen Anteil der Antioxidantien aus. Dieser Saft erst seit ein paar Wochen in Deutschland erhältlich. Wenn Du mehr Infos wünschst, melde Dich bei mir! Die Acai Beere enthält mehr Antioxidantien als jede andere bekannte Frucht auf diesem Planeten. Antioxidantien sind wichtig um verschiedensten Krankheiten vorzubeugen. Klinische Studien beweisen, dass Menschen die häufige Früchte und Gemüse mit hohem Anteil von Antioxidantien essen, ein geringeres Risiko aufweisen an einem Herzinfarkt zu sterben, oder an einer neurologischen Krankheit zu erkranken.

Ausserdem behaupten viele Ernährungsberater, dass zusammen mit regelmässiger körperlicher Betätigung, Antioxidantien dafür sorgen können, dass die allgemeine Gesundheit und Vitalität angehoben wird. Weiterhin kann der Gewichtsverlust bei einer Diät mit Acai Beeren extrem gesteigert werden, dass heisst man kann schneller und gesünder abnehmen.

Warum genau soll nun die Acai Beere alle uns bekannte Früchte hinter sich lassen? Die Acai Beere bestitzt den höchsten ORAC-Wert auf der ganzen Welt. Der ORAC-Wert wird von Wissenschaftlern dazu benutzt um die Kapazität von Antioxidanten in Nahrung festzustellen. Er gilt als internationaler Standard zur Festlegung der Anzahl von Antioxidantien. Effekte der Acai Beere All diese Erkenntnise deuten darauf hin, dass die Acai Beere eine der wertvollsten Nahrungsmittel Ergänzungen ist, die der Menschheit momentan bekannt sind. Ihr werden unter anderem folgende Effekte nachgesagt: • Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens. • Normalisiert und reguliert den Cholesterinspiegel. • Verbessert die Blutzirkulation. • Erhöht das Sexuelle Verlangungen und Durchaltevermögen. • Verringert das Risiko an einem Herzinfarkt zu sterben. • Unterstüzt und führt zu schnellerem, gesünderem Gewichtsverlust.

Soviel wie ich weiss wird Cellin aus der Aroniabeere gewonnen und dem Saft werden 39 Kräuter beigemischt!

Über Cellin ist offenbar keine neutrale Antwort zu bekommen.
Alles was man darüber im Netz findet, scheint mir von "Vertriebspartnern" des Strukturvertriebs zu stammen - so wie unten auch...
Ich würde mir im Reformhaus oder sonstwo Aroniasaft kaufen und für den Rest des gesparten Geldes lecker essen gehen :-))

Gruß Rainer

Hallo Rainer

Ich bin kein Händler oder Vertriebspartner

ich kann wen das drin ist was Traufstet müsste Du am tag 7 bis 15 Obst und Gemüse Essen

Gruß RHans

Hi, ich kann dir heute mehr zu Cellin sagen, denn ich nehme es seit Februar 2011, und ich bin sehr froh es gefunden zu haben! Mein Wohlbefinden hat sich enorm verbessert, gerade das OPC ist zu meinen Favoriten geworden, ich habe mich über OPC auch hier bei Gutefrage geäusert und eine Seite zur Information an gegeben, aber es wäre Werbung und deswegen schreibe ich jetzt diese Seite nicht wieder auf! Aber dieses Cellin ist wirklich ein spitzen Produkt!

Gruß Cosel