Inwiefern helfen Produkte wie Yakult wirklich?

5 Antworten

Yakult mu8 nicht sein, aber wer öfter Antibiotika einnimmt oder gerne Fleisch ist (verstecktes Antibiotika) der sollte etwas für seine Darmflora tun denn es werden leider nicht nur die krankmachenden Bakterien getötet sondern auch Darmbakterien die wir zur Verdaunung benötigen , es bieten sich einige gutfunktionierende Produkte an.<F.O.S. der Fa. Lailique oder Probio Darm Repair von Anusan. Außerdem bitte immer daran denken , die Kühlkette von Actimel u. Yakult oder ähnlichem darf nicht unterbrochen werden denn diese Kulturen sind sehr wärmeempfindlich.

Genau wie bei actimel - am meisten profitiert der Geldbeutel vom Hersteller!!! Mach regelmäßig Sport, geh regelmäßig in die Sauna und nach dem normalen Duschen reguliere das Wasser langsam bis runter auf ganz kalt. Sollst mal sehen, wie sich dein Immunsystem freut. Und das kostet noch nicht mal was extra!!!

Original yakult gehört in japan zum täglichen leben.es ist gut für die darmflora"gesunder darm....gesunder mensch.bei uns ist es allerdings wie schon bemerkt mit zuviel zucker angereichert.

Da ich oft Magenprobleme habe, lindert Yakult die Beschwerden. Es hilft wirklich!

Gilt aber nur bei starken Schmerzen!

Das, was man an gefühlt verstärkten Abwehrkräften hat, wird wohl durch den - auch bei diesen "Gesundheitsdrinks" - sehr hohen Zuckergehalt wieder wettgemacht. Alternative: Kefir - ist billiger, gibt's auch in jedem gut sortierten Supermarkt und ist garantiert zuckerfrei.

Was möchtest Du wissen?