Schmerzen im linken Unterbauch nach der Einnahme von Kreatin?

2 Antworten

Wenn du weißt das es von Creatin kommt kann ich nur Raten es komplett weg zulassen.

Creatin ist das am meist untersuchte Nahrungsergänzungsmittel und birgt wesentlich mehr Vorteile als Nachteile, wobei die Nachteile eigentlich nicht vorhanden sind.

Das trifft aber nur auf einen vollkommen gesunden und intakten Körper zu. Es kann durchaus sein, das dein Körper es nicht verträgt weil du etwas hast, wovon du vielleicht noch gar nicht Bescheid weißt.

Diese Aussage trifft aber wie gesagt nur zu, wenn du 100 % weißt das es am Creatin liegt. Deiner Schilderung nach liegt es daran. Ich denke du kannst für dich selber besser unterscheiden ob das wirkliche Schmerzen sind oder z. B. Magenschmerzen weil man Durchfall bekommt. Das kann nämlich eine Nebenwirkung von Creatin sein.

Probier es mal mit Kre alkalyn. Es ist teuerer, aber auch wirkungsvoller. Einfach mal googeln.

Wenn es damit auch nicht klappt, lass es weg.

Danke für die Ausführliche Antwort aber was soll an Kre alkalyn anders sein?

Zu den möglichen Nebenwirkungen von Kreatin zählen unter anderem Mundgeruch, Blähungen, Durchfall, Übelkeit und Erbrechen. Zudem kann es zu Muskelkrämpfen

kommen.

Ich denke das in deinem Fall Krämpfe vorliegen.

Es wird das beste sein wenn du ohne Kreatin dein Bestes gibst ;D