warum gibt es polizisten die viel muskeln haben?

6 Antworten

also zur Einstellung kann man auf keinen Fall etwas nehmen, jedoch gibt es mit Sicherheit Personen die im Laufe der Karriere damit anfangen - ein Beispiel dafür wäre einer der wohl bekanntesten Bodybuilder überhaupt: ronnie Coleman aus den USA

man kann allerdings in den meisten Fällen nicht nur von der Optik (außer bei Extremfällen), vor allem nicht von der Optik in Klamotten beurteilen ob jmd stofft oder nicht

Hallo gast23!

Es gibt tatsächlich Polizisten die unter Stoff sehen. Ist auch Teil der Sicherheit - körperliche Präsens

Und das mit der Legalität werde ich jetzt mal genauer sortieren.

Besitz und Konsum von Anabolika werden im Grundsatz nicht strafrechtlich verfolgt, allerdings darf man nur bestimmte Mengen vorrätig haben. Erwerben (ggf. im Ausland) und Besitzen ist also nicht strafbar.

Also ist im Prinzip nur der Vorgang Angebot oder der Weitergabe an andere Personen – etwa im Wege des Verkaufs – strafbar.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

sie müssen es beschaffen, ist also strafbar.

Das kannst du sehen, ja? So ganz ohne Urintest oder seine Blutwerte? Impressive!

Anabolika bemerkt man sofort.. genauso wie synthol einspritzungen.

Impressive

cringe

@handa721rbeit

Man sollte nicht von sich auf andere schließen..

@Kagatoo

Impressive

"Er" nimmt keine Anabolika. Oder kennst du ihn persönlich? Dann musst du es ja wissen.

doch er kann nur nehmen

@gast23

Das nennt man Disziplin.^^

Sie werden gerne trainieren. Für den Job ist Fitness ja nicht von Nachteil.

trainieren alleine reicht nicht

@gast23

Für Muskeln schon.

@Jost79

ja aber bis zu einer bestimmten grenze