Life plus Bestellvertrag

5 Antworten

Also ich konsomiere seit 3 Jahren die Produkte von life plus. Wenn man den monatlichen Asap kündigen möchte nur Anrufen reicht. Passiert nichts weiter. Man bleibt noch 12 Monate registriert danach wird man restlos gelöscht müsste sich komplett neu anmelden.

Ich schwöre auf OPC von LP. Ich nehme noch ein paar andere Sachen von LP. Und meine Familie samt Hund auch.

Du kannst jederzeit kündigen. Dazu genügt ein Anruf der sogar umsonst ist. Alles total unproblematisch.

Ich frage mich warum Deine Freundin Dir das nicht alles erklärt.

Die Erfolge die alleine ich und meine Familie damit erreicht haben, sind absolut gigantisch.

Und klar, sollte man das IMMER nehmen. Es geht ja bei den Vitalstoffen darum den Körper ausreichend damit zu versorgen. Das tust Du ja nicht, weil Du Dich zu ungesund ernährst, bzw. heute fast gar keine Möglichkeit besteht soviele Vitamine und Mineralien mit der täglichen Ernährung zu sich zu nehmen, wie der Körper benötigt. Also sollte man auch nicht aufhören diese Vitalstoffe zu nehmen.

Ein Freund von uns hat mit LP angefangen, weil er an dem System Geld verdienen interessiert war. Und er sagt immer: Es hilft auch wenn man nicht dran glaubt. Es ist wirklich toll.

Und ich gebe lieber Geld aus für meine Gesundheit, als Geld für Medikamente gegen Krankheiten. Das finde ich ziemlich blöd.

Rauchen ist natürlich grundsätzlich Gift. Aber wem sage ich das.

Sie hat mir das System erklärt,auch das mit dem Geldverdienen...ich will aber wirklich nur das Produkt ausprobieren...Wenn ich mir also das OPC bestelle, ausprobiere & der Meinung bin, dass ich es nicht so toll finde, brauche ich dort nur anzurufen & sagen, dass ich es nicht mehr möchte?!

@alterego64

Ja mehr muß man nicht tun. Wenn Sie nur das System erklärt hat, dann ist sie eine schlechte Freundin die nur Geld an Dir verdienen möchte. Schade.

Sie sollte dich über die Produkte aufklären und dich mal mitnehmen zu einem Infoabend. Das wäre sicherlich für Dich sehr interessant.

Aber wie gesagt. Du brauchst Dir wirklich keine Gedanken machen. Du bestellst Sie Dir und bekommst mit der Rechnung direkt eine kostenlose Hotline. Dort rufst Du nur an und sagst das Du keine Lieferung mehr möchtest. Überlegst Du es Dir noch anders, dann einfach noch mal anrufen und wieder bestellen was du möchtest. Das kannst du jederzeit machen.

Gruß

PS: Aus welcher Gegend kommst Du denn?

Die Produkte von LifePlus, wie auch andere Nahrungsergänzungsmittel sind nicht unumstritten. Die Wissenschaft bzw. Ernährungsmedizin erklärt insgesamt, dass eine normale, gesunde Ernährung ausreicht und alle benötigten Nährstoffe zu sich zu nehmen. Bei einem derartigen Unternehmen mit verbindlicher monatl. Belieferung würde ich nicht bestellen. Es gibt evtl. - falls du meinst, dass dir etwas fehlt - Heilerde (Kieselerde) und/oder homöopathische Produkte - wie Schüssler-Salze. Insgesamt ist es gerade eine gute Jahreszeit, auf ausreichend Rohkost (vitaminreiche Salate) eher zurückzugreifen. Wenn du nicht aufhören möchtest zu rauchen, (das zu den Falten!) wäre hier eine Reduktion evtl. auch schon toll! Gegen Falten hilft auf jeden Fall zu der Ernährung gaaaannnnz viel Wasser trinken! Evt. würde eine Vitaminkur mit den Brausetabletten von Aldi auch schon etwas bewirken - so gegen Frühjahrsmüdigkeit z.B. und als Vitaminschub, damit du dich besser fühlst. Sport, z.B. Joggen, entkräftet Falten ebenfalls. Deshalb: Vorsichtig vor teuren Produkten!

Irre ich, oder ist die Wirkung von Schüssler-Salzen auch nicht ganz unumstritten?

@Leckerschmeck

Der Glaube versetzt Berge!!! Ich habe mehrere Menschen gesprochen auf die Wirkung von Schüssler-Salzen und die haben es betätigt. Zum Einen sind diese weniger teuer und Andererseits muss das jeder für sich selbst herausfinden. Einfach Nichtrauchen und sich stattdessen Entspannen und zurücklehnen wäre neben der gesunden Ernährung und ausreichender Wasserzufuhr das Beste - aber...Sucht ist Sucht

@Shoshin

@Shoshin: Punkt 1: Wie sieht bei Dir eine normale und gesunde Ernährung denn aus? Weißt Du das man um den Vitamin und Mineralstoffhaushalt im Körper auf einem gesunden Level zu halten. 8-9 Portionen frisches Obst UND Gemüse am Tag essen soll. Zudem würde es sich bei diesen Vorgaben nur um absolut hochwertiges Bioobst und Gemüse handeln. Wer kann das denn finanziell? Wer hat soviel Zeit? Ich nicht.

Punkt 2: Dieses "derartige Unternehmen" wie Du es nennst zwingt niemanden zu einer monatlichen Belieferung. Wieso streust Du so ein Gerücht? Es ist absolut unverbindlich und man kann jederzeit abbestellen oder auch einfach nur bestellen wenn man etwas braucht.

Punkt 3: Hier die Brausetabletten von ALDi zu preisen finde ich arg bedenklich. Alle Vitamin- und Mineralstoffpräparate in Drogerien oder Apotheken oder sogar bei Aldi sind künstlich hergestellt und absolut ungesund wenn nicht sogar gefährlich. Das ist eben bei Life Plus anders.

Mein Fazit: Ich habe meine Rosacea besiegt, ich habe keinerlei Gelenkschmerzen mehr, mein Mann der 100 % schwerbehindert ist und auch noch eine seltene Form von Krebs hat, ist topfit, mein Sohn braucht kein Ritalin nehmen, wie der Kinderarzt vorgeschlagen hat, sondern ist dank Life Plus sogar um 2 Noten besser geworden in der Schule. Und sogar mein Hund ist nun nicht mehr so anfällig. Er ist schwer allergisch.

Schüsslersalze haben wir auch probiert und Homöopathie mache ich auch immer noch mal zwischendurch. Ich verwende sogar Heilsteine, aber nichts hat uns so sehr geholfen wie die Life Plus Präparate. Und ich nehme sie damit ich gesund bleibe und nicht um mich daran zu bereichern weil ich sie anderen empfehle.

von life plus produkten abzuraten ist eine sache - wäre allerdings schön mal vernünftige gründe anzuführen. du musst weder monatlich, noch im abo bestellen. im abo, bei life plus asap genannt, ist es lediglich günstiger und jederzeit also vom ersten tag an wieder kündbar (wo gibt es das eigentlich sonst?). dann aber solche weisheiten vom stapel zu lassen, eine ganz andere: schüssler-salze. zum auffüllen der körpereigenen akkus mit vitaminen, mineralstoffen, ballaststoffen usw. na ja! aber jemandem zu einer vitaminkur mit brausetabletten von aldi zu raten. da fehlen mir die worte, ausser vielleicht das ich persönlich das schon fast als körperverletzung ansehe.

Neurodermatis ist neu. Aber wenn Du aufhörst zu rauchen, hast Du ja die 67 Euro übrig - und ob es hilft, ist dann egal, weil Deine Haut sich schon durch das Nicht-mehr-rauchen verbessert.

Neurodermitis ist absolut heilbar mit OPC.

@Jademuschel

life plus macht grundsätzlich keine heilaussagen. das lp immer wieder in ein schlechtes licht gerückt wird, dafür sorgen dann schon gewisse unabhängige mitarbeiter.

@stressless1

Ich habe auch nicht behauptet das LP sagt das OPC Neurodermitis heilt, oder? Ich sage es! Es ist meine Meinung! Was ist daran nicht zu verstehen?

@Jademuschel

Eine Freundin meiner Mutter hat das OPC aufgrund ihrer Neurodermitis getestet und mit dem Produkt überraschend positive Erfahrungen gemacht (am Anfang wurde es erst viel schlimmer).

Sie nimmt es aus diesem Grund jetzt schon seit 5 Jahren, obwohl sie sich das Geld wirklich abzwacken muss. (Sie ist übrigens auch Raucherin)

Und zum "Abo". Das Abo ist kein wirkliches Abo, man kann jederzeit abbestellen. Ich habe selber schon öfters abbestellen müssen, wenn ich mal einen längeren Auslandsaufenthalt hatte. War alles überhaupt kein Problem und die Dame am Telefon hat auch nicht nachgefragt oder versucht, mir etwas anderes anzubieten.

K-Tipp | 13.01.2008 Neues Wundermittel OPC? Verkauf mit unzulässigen Argumenten. Immer wieder tauchen auf dem Markt teure Mittelchen und Vitaminpulver auf, die angeblich bei fast alle Krankheiten helfen. Sie werden im Freundes- und Bekanntenkreis verkauft. Verlockend ist stets das Gleiche: Wer das Mittel selber nimmt, bleibt gesund, und wer es dann auch noch weiterverkauft oder -empfiehlt, wird in kurzer Zeit sehr reich. Jüngstes Beispiel: der Naturvitalstoff OPC der amerikanischen Firma Life Plus (im Präparat Proanthenols). In einer Werbebroschüre sind unzählige Krankheiten, von Alzheimer bis Krebs, aufgezählt, gegen die OPC angeblich wirkt - eine klare und damit verbotene Heilanpreisung.

die "teuren mittelchen" werden nicht im freundes- und bekanntenkreis verkauft, sondern empfohlen (und das auch nur wenn man selbst zufrieden ist). kaufen kann man die produkte nur bei life plus. life plus propagiert auch nicht, dass man in kurzer zeit sehr reich wird, sondern lediglich könne man durch die empfehlung seine eigenen ausgaben mindern oder sogar auf null reduzieren. ja, es gibt sogar konsumenten die dabei ein finanzielles plus machen oder sogar gut bis sehr gut davon leben können, allerdings in den meisten fällen nicht nach kurzer zeit. merkwürdig nur, dass gerade die jenigen, die mit life plus überhaupt nichs am hut haben (weder bestellen noch konsumieren sie) selbstmurmelnd die meiste ahnung von produkten und vertriebsform (muss ja wohl betrug sein, woher auch immer sie ihr "fachwissen" beziehen - ich kann es mir allerdings vorstellen, nähmlich von hörensagen) haben. übrigens: bevor du life plus der verbotenen heilanpreisung bezichtigst, würde ich an deiner stelle erst mal richtig lesen lernen. niemals würde life plus in einer broschüre (woher auch immer du diese bezogen haben willst, mir ist sie jedenfalls nicht bekannt) eine solche heilanpreisung machen. übrigens: die "teuren mittelchen" kommen auf ihren preis, weil für diese produkte eine ganze menge forschung (ohne tierversuche und das ist auch gut so) betrieben wird. würden sie so wie fast alle anderen produkte im einzelhandel vertrieben, wären sie durch den zwischenhändler, lagerhaltung und einzelhändler mehr kosten und lange nicht so frisch nach direkter herstellung beim konsumenten ankommen.