Life Plus? Jemand Erfahrung ohne die Stoffwechsellkur? Hilft es auch beim Abnehmen ohne die SWK? Und heilt es Diabetes?

3 Antworten

Ich habe eine Zeit lang auch Produkte von Life Plus genommen, allerdings andere. Das Einzige was ic dazu sagen ist, das es gewirkt hat, aber total überteuert ist. Es ging abei aber um Durchblutungsstörungen, nicht das, was Du suchst. :)

Zum Abnehmen ist alles Werbung, mehr nicht. Kein Mittel bewirkt wirklich eine Gewichtsabnahme. Eiweis-/Proteinshakes können Dir wichtige Aminosäuren zuführen und wirken sättigend. Dazu muss man nicht derartig überteuerte Produkte wie AlmaSeed kaufen. Ein Eiweissshake auf Hanfprotein Basis hat die gleiche Wirkung und ist für den Körper vorteilhafter.

Ansonsten musst Du Dir über eins im Klaren sein - abnehmen tutst Du nur, wenn Du Kohlehydrate reduzierst und Dich bewegst, alles andere ist Augenwischerei.

Diabetes ist nicht heilbar. Wenn Du Typ 2 hast, kannst Du mit Ceylon Zimt Kapseln (2 x täglich 500mg) die Wirksamkeit des Insulins erhöhen bzw. die Resistenz einwenig absenken. Zusätzlich nehme ich 3 x täglich zu einer Mahlzeit Berberin Kapseln was meinen KH Faktor stark gesenkt hat.

Insulin stoppt die Fettverbrennung, deshalb ist es auch von Vorteil, weniger Insulin spritzen zu müssen. Dann morgens vor dem Frühstück noch eine Kapsel Inositol und eine DiaZink Tablette (Chrom & Zink) und die Wirksamkeit wird nochmals ein wenig verbessert.

Das Vorgeschlagene gilt aber nur für Typ 2.

Dann dazu ausreichend Bewegung - Muskeln verbrennen Glucose ohne dazu Insulin zu benötigen.

Der Kasus Knacktus ist ist aber das Übergewicht/Körperfett. Die Fettzellen werden täglich vom Körper umgebaut - und das mit Insulin. Insulin, das für den Glucosetransport nicht zur Verfügung steht.

Ausserdem produziert ganz besonders das Bauchfett Hormone, die zusätzlich eine künstliche Resistenz erzeugen.

Wenn man abnimmt schlägt man also sozudagen 2 Fliegen mit einer Klappe: das Insulin das für den Fettzellenumbau benötigt wird, steht wieder zur Verfügung und die künstliche Resistenz ist weg, was das Insulin wieder wirkungsvoller macht.

Wenn Du also abnehmen möchtest, schau im Internet nach Low Carb High Fat (LCHF) Ernährung und Rezepten. Dazu etwas Bewegung und Du nimmst langsam, aber kontinuierlich ab und hast auch keinen Jojo Effekt.

Antioxidantion sind gut gegen die freien Radikalen/Zellalterung, haben aber nichts mit Gewichtsverlust oder Insulinsenkung zu tun.

Hi,

also ich habe mit den Produkten von LifePlus 17 kg dauerhaft abgenommen. Später habe ich die HCG-Kur auch mit anderen Produkten probiert, die nicht so teuer waren. Diese haben aber auch gewirkt, allerdings nicht ganz so gut.

Du musst dir nur im Klaren dadrüber sein, dass die Gewichtsabnahme nur funktioniert, wenn du deine Ernährung umstellst und wenig Kohlenhydrate zu dir nimmst. Mit reichlich Gemüse und Fleisch wirst du aber keinen Hunger haben.

Dass man Diabetes nicht heilen kann wirst du ja selber wissen. Aber wenn ich die Kohlenhydrate runterfahre, brauche ich logischerweise kaum Insulin. Wofür auch? Und das tut mir persönlich sehr gut. Obwohl ich mich generell sehr gesund ernähre, mache ich trotzdem immer mal wieder so eine Kur, weil es mir einfach gut tut.

Nach aktueller Forschungslage sind Antioxidantien nicht zu empfehlen.

Ehm naja warum sollten sie 1. schlecht sein wenn es nur gute Vitamine sind und bei meiner Freundin klappt es ja hervorragend und 2. war das nicht meine Frage. Trotzdem danke ❤