"Restart your life", "fit line" - wer hat Erfahrungen?

12 Antworten

Hallo,

ich kann euch die Stoffwechselkur empfehlen, da nimmt man wirklich ab und hält das Gewicht auch :)

Also habe nun einiges gelesen und alles,und sorry wenn man annehmen will und was erreichen will informiert man sich und Findet die Rezepte alle auch umsonst und muss nicht über 100 Euro im Monat ausgeben,und wenn man es will schafft man es mit Ernährung Bewegung und Sport und muss sich dafür nicht ein Produkt zusätzlich rein donnern. Weil was ist wenn das Ziel erreicht ist und man wieder mit Produkte aufhört,der Körper hat zwar ganze zeit bekommen was gefehlt hat aber was dann wenn die Mittel weg sind,dann hat man selber wie vorher und was passiert die Pfunde kommen wieder heißt man kauft immer wieder die teuren Produkte obwohl man es mit ergeiz und willen alles selber und günstiger bekommt. Und am Anfang liest man nichts von Produkten sondern alles nur mit Ernährung und umsonst.ja nee ist klar. Und da die die es vertreiben auch was dran verdienen, könnte man denken das mindestens vielleicht 50 des Produktes an sie geht und das Produkt nicht 150 kostet. Und auf welche Lebensmittel man setzen soll kann man recherchieren aber sicher nicht für diese Infos soviel Geld rausschmeissen,besser investieren in nen Abo im Fitness kostet monatlich weniger und sich mit der Ernährung mal selber beschäftigen und nachlesen,alles im Internet und das umsonst.

Das Kоnzерt Rеѕtаrt Your Lіfе ist ѕеhr zu empfehlen. Eѕ gibt еіnе e 30 tägіgе Gеld zurück Garantie bеі unzufrіеdеnhеіt. Eіnfасh mаl selber еrlеbеn und dann urteilen. Dаѕ Konzept hat ѕсhоn ѕеhr vіеlеn Menschen gеhоlfеn. Jеdеr Anwеndеr bekommt ѕеіn eigens Kоnzерt Buch mіt аllеn Lebensmitteln und Rеzерtеn. Eѕ gіbt eine Cоmmunіtу bei Fасеbооk zur Unterstützung und еіnе rеіnе Rеzерtе Gruрре. Jеdеr hаt ѕеіnеn реrѕönlісhеn Anѕрrесhраrtnеr für аllе Fragen. Es gibt kеіnе Laufzeiten oder ähnliches. Wеr wіrklісh dаuеrhаft ѕеіnе Ernährung umstellen möсhtе ісh.d ѕеі еѕ Figur dаnасh hаltеn wіll ѕоlltе ѕісh die Möglісhkеіt geben. Das еіnzіgе wаѕ du verlieren kаnnѕt ѕіnd Kіlоѕ!

Das Konzept Restart Your Life ist sehr zu empfehlen. Es gibt eine e 30 tägige Geld zurück Garantie bei unzufriedenheit. Einfach mal selber erleben und dann urteilen. Das Konzept hat schon sehr vielen Menschen geholfen. Jeder Anwender bekommt sein eigens Konzept Buch mit allen Lebensmitteln und Rezepten. Es gibt eine Community bei Facebook zur Unterstützung und eine reine Rezepte Gruppe. Jeder hat seinen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen. Es gibt keine Laufzeiten oder ähnliches. Wer wirklich dauerhaft seine Ernährung umstellen möchte ich.d sei es Figur danach halten will sollte sich die Möglichkeit geben. Das einzige was du verlieren kannst sind Kilos!

Komisch, das genau der gleiche Text von einer anderen Person rein gestellt wurde. Da bekomme ich gleich das Gefühl, dass es ein fake ist.

Hallo,

die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich beantworte sie trotzdem noch, evtl. sucht jemand aktuell noch nach einer Antwort.

Ich habe mich selbst für dieses Programm entschieden, und zwar nicht nur aufgrund der Werbung die man überall findet wenn man sich dafür interessiert, sondern auch wegen der positiven Kommentare, die hier abgegeben wurden.

Überzeugt hat mich letztendlich der Punkt, dass D.D. Soost und Co schließlich auch Geld verlangen und dass man sich nur etwas Gutes tut, wenn man gesund isst, beste Nahrungsergänzungmittel nimmt und somit auf die Gesundheit achtet.

Habs bestellt.

Nach 2 Wochen hatte ich 1,6 kg verloren, alle anderen im Forum berichteten von Minimum 5,5 kg in dieserZeitspanne.

"Nicht jeder Körper ist gleich", hieß es auf Nachfrage.

Ich wollte im Forum nachfragen, um evtl weitere Tipps zu bekommen, fragte, ob die Pülverchen denn echt was bringen, denn 1,6kg verliere ich auch locker mit Low Carb ohne die Pulver .

Die Frage wurde nicht veröffentlicht, es werden wohl nur Jubel-Statements zugelassen.

Gestern schickte ich das gesamte Paket zurück, weil ich akzeptiere, dass jeder Körper - also meiner - anscheinend tatsächlich anders zu sein scheint. Außerdem demotiviert es unglaublich, wenn man nur von vielen Abnehmkilos liest und sich bei einem selbst kaum etwas tut.

Ich mach jetzt ohne Pulver weiter mit Low Carb, abends die nächste Zeit nur und ausschließlich Eiweiss, und schau dann, was sich weiter tut.

Außerdem hoffe ich, dass ich problemlos meine ersten 150 € zurückerstattet bekomme.

LG

Tara

Hast du denn dein Geld zurück bekommen?

Hallo,

ja Du, das Geld bekam ich damals anstandslos zurück, ein Glück.

LG