Was esst ihr zur Zeit sehr gerne?

11 Antworten

  • Bun Bo Nam Bo (COMMAMI Restaurant) Es schmeckt sehr gut und ist neben Sushi mein Lieblingsessen.
  • Sushi
  • Roter Borsch (Ukrainisch)
  • Gefüllte Paprika (mit Hackfleisch)
  • Spaghetti Bolognese
  • Spaghetti Napoli
  • Lasagne
  • Crepes in einem Französischen Restaurant
  • Pizza Diavolo
  • Pizza Hawaii
  • Maulwurfkuchen
  • Zitronenkuchen
  • Maronen (Esskastanien)

Das wären alle Gerichte, die mir auf Anhieb einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe momentan Avocado :D

ich mache immer einen ganz normalen Tomatensalat nur halt noch Avocado rein ist finde ich gerade für diese Hitze(also da wo ich bin ist es jedenfalls sehr warm) sehr lecker

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was gibt's denn gerade so in der Gemüseabteilung? Tomaten und Gurken sind wieder da einige Kohlsorten gibt immer noch.

  • Quinoa mit Gemüse
  • Vegetarisches Thai Curry mit Tofu
  • Glasnudeln mit Soja Soße, Champions, Soja Sprossen, Tofu, Zuckerschoten und Sesam (anbraten tu ich mit Kokosöl)
  • Thunfisch mit Mais und Hirtenkäse
  • Zucchini mit Reis und Gemüse
  • Tomaten Mozzarella
  • Kichererbsen Nudeln mit Paprika, Brokkoli, Zwiebeln und mit einem Schuss Sahne und Schmelzkäse

Nudelsalat mit Frikadellen
Käsekuchen
Spargelcremesuppe
Gefüllte Paprika
Käse-Lauchsuppe