Darf man sich beim Training vom Ventilator anpusten lassen?

5 Antworten

Naja, eigentlich nicht, außer du erkältest dich dabei oder so.

Nur wenn du nachher dann auch noch gewichte hebst oder andere Sportarten machst: wie zB Boxen oder so etwas in der Art kann es schnell passieren, dass du dir einen Muskel zerst wenn er nicht mehr warm ist. Natürlich besteht die Gefahr, dass du dir deinen Muskel verkühlst...

Ja, wenn es windig draußen ist, soll man auch nicht joggen gehen.

Echt?

@Maximilian0296

Nur wenn der Wind von vorne kommt, also im Kreis laufen geht dann ja logischer Weise nicht.

Naja, du solltest schauen, dass du dich nicht erkältest bzw. du es nicht unangenehm oder kalt beim laufen findest. Solange du aber nicht direkt 50cm vor dem Ventialtor stehst sollte das eigentlich gehen!

kommt drauf an. wenn du es verträgst ist's ok, manche bekommen aber nen Zug oder sogar Bindehautentzündung

Achte drauf, dass Du Dir keinen Zug einhandelst.

Ich kriege z.B. üble Nackenschmerzen, wenn der Ventilator mehr auf eine Stelle/ Schulter pustet