Weshalb befestigt man Bänder an Ventilatoren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dan sieht man es ob er an ist und ob er an eine hohe oder niedrigere stufe gestellt ist .

danke für den stern

Ich vermute mal das wird in Filmen oft als Mittel verwendet, dem Zuschauer zu vermitteln das es warm ist/ der Ventilator an ist. So erkennt der Zuschauer sofort "Ah dort ist es warm/ Sommer, der Ventilator ist an".

Weil man dann besser sieht ob ein Ventilator an ist ?

Andere Erklärung habe ich leider nicht.

um zusehen von wo der wind kommt xD ne das ist nur zur deko