Spiegelglatt in den Sommer?

5 Antworten

Super Sache . Mir ist nur das ständige rasieren zu nervig. Aber wenn's mir jeden morgen einer rasieren würde, echt Klasse!

Kommt immer auf die Person un die persönlichen Vorlieben an. Wie alt sind deine Söhne? Bei Jugendlichen würde ich das lassen, vor allem was halten die denn selber davon? Davon abgesehen bedenke, dass eine Glatze im Sommer durchaus Nachteile hat (kein Sonnenschutz)

shinydome
Fragesteller

12 und 14. Sie lieben ihre Glatze und tragen sie ohne jeden Zwang, völlig freiwillig. Sonnerschutz ist bei uns oberste Pflicht: mindestens Faktor 50, im Hochsommer gerne auch mal Gletschercreme mit Faktor 100 und darüber

LuckyJack1986  16.05.2019, 13:09
@shinydome

Zwei Minderjährigen eine Glatze zu rasieren finde ich IMHO sehr verantwortungslos...

Gooomin3  16.05.2019, 14:18
@LuckyJack1986

Finde ich auch sehr verantwortungslos.

Lasst doch mal die Haare lang wachsen das kommt gerade wieder sehr in Mode

LuckyJack1986  16.05.2019, 18:46
@glatzig

Dann solltest du es unterbinden

Glatze bei nem 12-Jährigen... Ich bin echt Weltoffen aber das ist blödsinn den Eltern unterbinden sollten.

Ganz abgesehen von den ganzen dummen Sprüchen die sich die beiden anhören müssen von "freunden"

shinydome
Fragesteller
@glatzig

ich habe sie nie zur Glatze gezwungen, wäre ja auch noch schöner!

EdwardElric47  03.08.2022, 18:39

@LuckyJack1986 Wieso kein Sonnenschutz? Mit der Kopfhaut ist wie mit jeder andere Haut. Langsam an der Sonne gewöhnen bis Schutz aufgebaut ist wie bei der restlichen Haut. Natürlich klappt das auch nur bei den Leuten die den richtigen Hauttyp haben zum braun werden.

hi...finde ich gut...mein Mann trägt auch Glatze...macht was ihr denkt und wollt...tolles Selbstbewusstsein ...Klasse...ein Tipp von mir -ich denke das ihr Nass rasiert...hol dir doch ein Braun Series 7 der shavt euch auf Glatze das ist angenehmer und schneller zum rasieren...lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
shinydome
Fragesteller

den Rasierer kannte ich bisher noch nicht, da ich meistens nass rasiere. Trockenrasierer sind mir nicht gründlich genug, da wird es nicht richtig glatt

hallo40  16.05.2019, 19:08
@shinydome

doch der schon...deswegen hab ich dir den empfohlen...;)der shavet richtig glatt...

shinydome
Fragesteller
@hallo40

danke für den Tipp. Muss gleich mal in den Elektroladen...

Finde ich auch, mach es

ja einfach nur super....