Arzttermin: Sandalen tragen oder nicht?

26 Antworten

Ja , am besten mit Socken .

_-Mal ehrlich ,eig ist es gründsätzlich egal - Nur die müssen Füße gut gepflegt sein . ;D

wäre es also besser wenn ich die Sandalen barfuß trage ?

Hello,

würdest Du Barfuß bei Deinen Termin erscheinen, dann würdest Du evtl. auffallen, so aber (in Sandalen) schielt kein Mensch auf Deine Füsse.

haha...ja, das glaube ich Dir ! ^^ aber was wäre, wenn ich in den Sandalen SOCKEN tragen würde ? ;-)

@Torrnado

Deine Entscheidung! Was wäre wenn....unnütze Gedanken:)

@Torrnado

Dann würde das auch keinen interessieren

@Torrnado
haha...ja, das glaube ich Dir ! ^^ aber was wäre, wenn ich in den Sandalen SOCKEN tragen würde ? ;-)

Leider soll das in der Damenwelt unter die Kategorie Ekelporno fallen, also ein No Go. Wenn du nicht gerade auf Frauensuche bist, kannst du auch 2 verschiedene anziehen.

Ich war schon beim Arzt barfuß das interessiert aber keinen.

Barfuß beim Orthopäden würde aufzeigen dass man so besser die Fußfehlstellung korrigieren kann als sich von ihm Einlagen verschreiben zu lassen die eh die Fehlstellung nicht korrigieren können.

Sandalen kannst du in jedem Fall anziehen, wenn dir warm ist. Im Krankenhaus achtet niemand auf deine Kleidung, niemand. Auch nicht, wenn sie sehr extravagant wäre :-)

lg

aber bei Socken in Sandalen vielleicht schon....

@Torrnado

Socken in Sandalen darfst du niemals tragen, außer im Krankenhaus!

Das geht problemlos!

Die Leute haben in der Regel anderes zu tun als sich über die Outfits anderer zu mokieren.. und wenn sie es doch tun sollten, dann darf man sich drüber keinen Kopf machen & sollte sie nicht so ernstnehmen finde ich.

Ich bin zur Zeit mit Gipsfuß & Krücken unterwegs ----> noch nicht mal darauf achten die Leute^^ und das ist denke ich auffälliger als Sandalen.

Du Armer :-( ... dann wünsche ich dir gute Besserung!

@Shaula

Danke dir :) Inzwischen habe ich es halbwegs verdaut/akzeptiert, aber es ist hinderlich.. das Schlimmste ist dass ich Krankgeschrieben bin & durch den Gips noch nicht mal Auto fahren kann..

@rotesand

Das ist Ka*ke, aber auch das wirst du überstehen ... hast dann mal wirklich eine Zwangspausen von allem machen müssen!

Ich könnte mir vorstellen, das es dir auch mal gut getan hat ;-)

@Shaula

Das ist aber andererseits auch denkbar^^ in den letzten paar Wochen hatte ich deutlich weniger zu tun als sonst, wobei ich allgemein auf der Arbeit zum Glück auch keinen Druck und keine Hektik habe :)

@rotesand
wobei ich allgemein auf der Arbeit zum Glück auch keinen Druck und keine Hektik habe :)

Hach ... davon kann ich nur träumen, aber ich bin nicht neidisch auf dich ;-)

@Shaula

Danke :)

Ich bin mir diesem Glück auch bewusst & gehe gern zur Arbeit :) Klar gibt's manchmal auch Tage, an denen man dich etwas schlecht oder veräppelt fühlt und gefrustet heimkommt aber die sind doch in der Minderzahl :)

@rotesand

Natürlich kommt das vor, aber wenn du dann zuhause liebevoll empfangen wirst, dann ist der ganze Stress bald vergessen und Entspannung angesagt!

DANKE ♥

Von mir auch beste Genesungswünsche. Ich hoffe dass Du trotzdem vielleicht beim GF-Treffen dabei sein kannst?

Von mir auch. Alles gute und das es bald besser wird.

Zieh doch das an, wo zu du Lust hast....Hauptsache, die Füße sind sauber

also findest Du es besser, wenn man die Sandalen barfuß trägst ?

@Torrnado

Sag bloß, du bist von der Tennissocken Fraktion ??? Ich dachte, die wären schon ausgestorben

@Woelfin1

hahaha...nein ich bin nicht von dieser " Fraktion " ! ^^ ich trag Sandalen schon ohne Socken