Ananas riecht unangenehm – noch genießbar?

4 Antworten

Naja, der Geruchssinn des Menschen ist die wichtigte Alarmanlage! Also, probier sie einfach, dein Geschmacksinn wird dir dann deinen Verdacht bestätigen oder auch nicht.

Ansonsten keine unangenehm riechenden Produkte aus Supermarktketten kaufen. Ein Tipp: Ananas ist reif, wenn sich das innerste "Blatt" leicht rausziehen lässt. Aber es sollte nicht braunangelaufen sein (am Ansatz), also wenns rausfällt ist sie überreif und nicht mehr gut!

Nein , lieber nicht essen ! Besser auf dem Markt kaufen , da ist die Ware meist frischer ! Im Supermarkt liegen die meisst viel zu lang im warmen

Deine Ananas ist einfach ueberreif :) Schmeckt vielleicht nicht ganz so gut aber ist dennoch geniessbar.

Weg damit. Wenn sie anfängt zu gären,riecht es leicht nach ALKOHOL-Fusel Kann man noch essen-sollte man aber nicht