Verschimmelte Kiwi?

5 Antworten

Wenn sie verschimmelt gewesen wäre, hättest du das ja wohl sehen müssen. Wahrscheinlich war die Kiwi nur überreif. Und übrigens: Schimmel ist zwar ziemlich eklig, aber man wird nicht gleich krank davon.

Du brauchst garnix zu machen außer beim nächsten mal besser aufzupassen. Schimmelsporen auf Dauer ein zu atmen ist viel gefährlicher! Der menschliche Organismus wird damit schon fertig.

Hallo! Also bevor eine Kiwi schimmelt, wird sie erstmal ordentlich gärig schmecken, also ein bisschen so wie Alkohol ;)

Davon hab ich auch schonmal eine heruntergewürgt, weil sie mir zu schade zum Wegschmeißen war. Aber gesundheitlich dürfte das keine großen Auswirkungen haben, wenn du nicht ständig sowas isst ;) Wenn du die Aufstoßbeschwerden loswerden willst, mach dir einen heißen Kamille- oder Fenchel-Tee. Gute Besserung! ^^

wenn da keine sichtbaren spuren da waren ist sie nicht verschimmelt. Das Ausstoßen kommt davon, weil du denkt, das es verschimmelt ist.

wenn du wirklich meinst das sie veschimmelt war solltest du zum artzt und diese vermutung äußern aber vieleicht war sie ja nur überreif gute besserung:)lg celina:)

Was möchtest Du wissen?