Aufstoßen schmeckt nach Erbrochenem, was hilft auf Dauer?

3 Antworten

Hast Du Sodbrennen? Ernährst Du Dich zu sauer? Falls das der Fall ist, gewöhne Dir an,  Mineralwasser zu trinken, immer wieder ein paar Schlucke nach dem Essen. Nicht irgendein Mineralwasser, sondern eines mit einem besonders hohen Gehalt an Hydrogencarbonat (mind. 3.000mg/l).

Ich gehe davon aus, dass Du Dein Problem damit in den Griff bekommen wirst.

Geh mal in die Apotheke und holl dir was gegen zu viel magensäure

Habe ich mir auch grade eingeschmissen - omep heißt das glaube ich. Aber auf Dauer soll man sowas ja auch nicht nehmen :(

dann solltest du mal zum Artz gehen...

Ein Esslöffel voll Haferflocken (trocken} in den Mund und sehr gut durch kauen hilft gegen Sodbrennen.