Was ist der Grund für komisch säuerlicher Geruch im Schlafzimmer?

1 Antwort

Hallo, wenn der Geruch nur wahrnehmbar ist, wenn lange gelüftet wurde, spricht eher dafür, dass er von außen kommt. Sonst wäre er ja deutlich konzentrierter, wenn man nicht lüftet. Gibt es ggf. draußen irgendwelche Pflanzen, die dafür verantwortlich sein könnten? Oder vielleicht der Geruch des Fassadenlacks außen am Haus?

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Allerdings glaube ich nicht, dass der Geruch von draußen kommt.. dort stehen keine Pflanzen etc. aber dafür eine stark befahrene Straße + Züge. Jedoch tritt der Geruch in anden Räumen nicht auf.. Ich vermute eher, dass durch das lange Lüften irgendetwas ausgelöst wird - aber was?