Kuchen Erkältung?

3 Antworten

Ich sehe das als etwas übertrieben an. Solange derjenige nicht direkt auf den Kuchen gehustet hat, sollte das nicht schlimm sein.

Falls du dich trotzdem unwohl fühlst, nimmst du den Kuchen nicht mit zur Arbeit.

Wieso? Die Kollegen wissen doch nix davon??

@Gestiefelte

Wenn man das so sieht ;)

Okay, möchte nur nicht meine Kollegen anstecken.

@LaylaFan15

Du solltest mal zum Psycho-Doc gehen.

Alles halb so schlimm. Jeder Mensch hat sein eigens Immunsystem.

Okay, also kann ich den ruhig mitnehmen?

solange überleben keine Erkältungsviren. Wenn er nicht jemanden direkt angeniest hat oder Schnodder an der Hand hatte und direkt jmd die Hand geschüttelt hat wird da auch nichts übertragen

Nein angepisst hat den keiner. Möchte halt nur auf Nummer sicher gehen und meine Kollegen nicht anstecken.

@LaylaFan15

von anpissen war doch niemals die REDE?!?!?

@LaylaFan15

bei einem angepissten Kuchen fände ich das schon ekliger ;p

@Gestiefelte

ich kenne solche netten Wortkorrekturen.....bei mir kam auch schon oft Müll raus.

@Minerva78

Ups, es sollte eigentlich angeniest heißen. Blöde Autokorrektur....