Wenn man selten krank wird ist man umso kränker wenn man doch erkrankt?

4 Antworten

Das ist Käse ... ein gesunder, fitter Körper kommt mit einer Erkrankung besser zurecht - falls sie mal kommen sollte.

Das lässt sich recht knapp beantworten... Ist Quatsch 😎

Nein wenn du so selten krank wirst ist dein Immunsystem sehr gut ausgeprägt. Was du an Nahrung brauchst ist individuell da sind sich nichtmal die Ernährungsleute einig. Aber je nach Infekt kann man natürlich dennoch schwer krank werden.

Nein, deine Grippe bleibt eine Grippe, sie ist dann nicht 3x so hoch wie bei anderen.