Habe ich Rachenkrebs?

 - (Gesundheit und Medizin, Angst, Krankheit)

7 Antworten

Schon wieder einer, der an Googlitis erkrankt ist? Warum habt Ihr jungen Leute eine derartige Sehnsucht nach schweren, möglichst tödlichen Erkrankungen? Von "Rachenkrebs" erfahre ich in meinem nun doch schon etliche Jahrzehnte währenden Leben durch Dich jetzt zum ersten Mal. Gibt's den überhaupt?

Damit man wegen einer ganz normalen Rachenentzündung gleich glaubt, an Krebs erkrankt zu sein, muss man schon einen ordentlichen Vogel haben, der einem das "Lied vom Tod" vorpfeift.

Besorg' Dir Lemocin Lutschtabletten, die helfen in der Regel ganz gut bei dieser Art von "Krebs"!

Gute Besserung!

stonedloser
Fragesteller

Hey, hey hey.

Ja, das war wirklich idiotisch von mir. :D Laut Google scheint diese Krankheit wohl zu existieren.. Was Google alles mit einem wie mir anstellen kann, schon komisch, nicht?

Aber ja, ich werde demnächst mir einen Arzt aufsuchen.

Vielen Dank!

lol bro, wahrscheinlich eine grippe^^.. wenn du nicht schon aelter, starker raucher und trinker bist, ist es unwahrscheinlich das das krebs ist^^ keine panik. sieht für mich nach ner kleinen entzündung aus. wenn die beschwerden laenger anhalten, würde ich mal zu nem HNO arzt gehen.

stonedloser
Fragesteller

Danke für deine sinnvolle Antwort!

stonedloser
Fragesteller

Und natürlich, ich möchte nichts mit Rauchen oder Alkohol anfangen, ich bin doch nicht lebensmüde. :D

Ehr eine erkältung..

stonedloser
Fragesteller

Ja.. Klingt sinnvoll.. Danke!

Nein das ist kein Krebs. Man sollte Dr. Google nicht fragen :-) wenn es dich aber mehr beruhigt, dann geh zum Arzt.

stonedloser
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja, da hast du recht. ;D

Ja, ich werde demnächst zum Arzt gehen. :)

Catana99  30.12.2017, 02:00

Ich mach das auch oft und dann bereu ich es :-)

Sieht aus wie das innere eine Vagina. Wenn du Angst hast geh zum Hausarzt, der weiß das besser.

stonedloser
Fragesteller

Das Innere eine Vagina.. O.k., hatte ich vor!