(Bild)! Ich habe seit c.a 2 Wochen jetzt diese wunde unter meiner Brust. Ich werde zwar morgen zu einem Arzt gehen aber wollte Mal eure Meinung dazu wissen?

 - (Wunde, ArztOderNicht)

4 Antworten

Wunde seit etwa 2 Wochen, Wundumgebung leicht gerötet, Wunde gut verkrustet, den Grund für die Wunde willst du hier nicht preisgeben, Grösse der Wunde schätzungsweise etwa 1 cm, für mich so kein Grund zum Arzt zu gehen.

LeonaSophie
Fragesteller

Ich weiss nunmal nicht woher sie kommt sonst hätte ich es schon dazu geschrieben 👍

LeonaSophie
Fragesteller

Ausserdem ist es darum nicht leicht rot , sondern eher lila und Rot. Was man allerdings bei den Lichtverhältnissen nicht gut erkennen kann

Patrickson  03.01.2018, 00:51

Wenn du tatsächlich nicht weisst woher die Wunde kommt, solltest du zum Arzt gehen! Nicht wegen der Wunde, sondern weil du nicht weisst, woher sie kommt!

Sicherheitshalber morgen einfach  zum Arzt gehen. So würde ich es machen.

vanillaxoxo  03.01.2018, 01:08

Ich auch!

Wenn du sowieso zum Arzt gehst, wieso fragst du denn dann?

LeonaSophie
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich hatte dazu geschrieben das mich eure Meinung interessiert. :)

Arclight  03.01.2018, 00:51
@LeonaSophie

Denkst du es tummeln sich hier um diese Uhrzeit noch Leute rum die deine Wunde, mit fachlichem Wissen, beurteilen können? Sehr unwahrscheinlich. Dazu kommt auch noch, dass die Meinung von Leuten, die sich mit deiner Frage auseinandersetzen vollkommen irrelevant sind, da dir der morgige Arztbesuch Gewissheit verschaffen wird. Interesse ist daher auch überflüssig.

Wie dem auch sei. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

LeonaSophie
Fragesteller

ich weiss wie spät es ist. ich wollte dennoch ein paar Meinungen hören. Da ich daran Interesse hatte/ habe. trotzdem danke

Geh zum Arzt sieht nicht gerade toll aus.