Entzündeter Abszess nach Operation, wie behandeln?

Wunde  - (Wunde, Abszess, entzündet)

2 Antworten

Sieht normal aus. Das Helle ist Fibrin. Nach dem duschen kannst du es zusätzlich mit Octenisept einsprühen oder mit Rivanol abtupfen,dass desinfiziert nochmal zusätzlich.der rote Wundrand ist auch normal. Erst wenn es anfängt warm zu werden und weh zu tun,dann solltest du damit zum Arzt.

Sieht eigentlich ganz gut aus

Vielen Dank 😊 der Arzt hat mir so welche Ratschläge nicht gegeben -.-

@KingVeltins

Ich habe schon 25 solcher OP´s hinter mir. Mittlerweile kenn ich mich damit aus. Ausduschen ist auch sehr gut,am besten zweimal am Tag ;)

@MrZurkon

Perfekt erklärt!

Auf jeden Fall zum Arzt gehen!