Acne inversa Wunde eitert!

2 Antworten

ich denke mal es dauert eine Weile bis sie abgeheilt ist. Aber wenn sie eitert, dann stimmt was nicht! Wenn du morgen zum Doc gehst, frag mal nach einer Verordnung zum Verbinden durch einen Pflegedienst. Da kommt dann eine Krankenschwester und macht den Verband und eine kompetente Krankenschwester kann auch die Wunde besser beurteilen als wir Laien!

Hi du ,

Mein Verlobter hat acne inversa bei der letzen op wurde die komplette Achsel ausgeräumt Heilung dauerte knapp 3 Monate dann war es komplett zu, da ich die verbände und das Dehnen übernommen habe kann ich etwas dazu Sagen, ich habe beobachtet das Stellen die manchmal vereitert aussahen am nächsten Tag eine dicke neue Schicht haut war, warscheinlich heilt deine Wunde das ist ja auch das Jucken natürlich musst du aber auch deinen Arzt fragen

Jersey89
Fragesteller

Mein Beitrag ist beinahe 2 Jahre her. Aber danke sehr. Die Erfahrungen habe ich auch gemacht.

ikarus1981  27.09.2014, 15:32

Ja das habe ich gesehen da ich aber auch leider weis das das keine einmalige Sache ist wollte ich dir mit einem Rat zur Seite stehen :) wenn du fragen hast frage :))