Ne sprite bei Erkältung?

6 Antworten

Warum nicht? Hilft zwar nicht, ist ungesund, aber hey, nur gesund ernähren ist auch langweilig.

Wenn du was leckeres trinken willst, was auch noch gegen Erkältung, oder besser gesagt gegen Halsschmerzen hilft: heiße Milch mit Honig.

Sieht nicht gut aus, wenn das Erfrischungsgetränk mal suchmaschint.

Menge pro 100 Gramm

Kalorien 39

Fettgehalt 0 g Gesättigte Fettsäuren 0 g Mehrfach ungesättigte Fettsäuren 0 g Einfach ungesättigte Fettsäuren 0 g

Cholesterin 0 mg, Natrium 9 mg, Kalium 1 mg, Kohlenhydrate 10 g, Ballaststoff 0 g Zucker 9 g, Protein 0,1 g

Vitamin A 0 IU, Vitamin C 0 mg, Kalzium 2 mg, Eisen 0,1 mg, Vitamin D 0 IU, Vitamin B6 0 mg, Vitamin B12 0 µg, Magnesium1 mg

xxfistexx  24.12.2019, 22:13

ich sag ja, da ist der kleine bär besser - und der sagt schon ich mach dich gesund.

Ja klar. Warum nicht. Ist ne Limo mit Zucker und Zitronenaroma und Zitronensäure.

Geht klar. Frohe Weihnachten!

nein, ne sprite ist nicht so gut wie der kleine bär

https://youtu.be/PbujpAk9k7U

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung