Schwindel während Erkältung?

2 Antworten

Das ist durchaus normal,aber natürlich lästig. Weil ja vermutlich deine Stirn u Nasennebenhöhlen dicht sind. Inhalieren mit Kamillentee. Am besten die ganzen Blüten,aber Beutel geht zur Not auch. Ausreichend trinken, mindestens 2 bis 3 Liter Wasser oder Tee ohne Zucker.

Du solltest ausreichend trinken und dich auch ausreichend ausruhen: kein Handy, kein PC-Spiel, kein Fernseher. Hinlegen und dösen hilft dem Körper immer noch am besten.

Gute Besserung