Wer nimmt dieses Juice Plus und Complete und findet es mittlerweile auch so gruselig wie ich?

4 Antworten

Kommt zwar etwas spät meine Antwort aber ich finde es auch gruselig. Sektenähnlich.

Genau das meinte ich! Ich nehme es auch, aber hinter der ganzen Philosophie steh ich nicht. Sektenartig trifft es auch ganz gut. Es ist verdammt teuer und vielen Fotos trau ich auch nicht. Die sogenannten Mentoren sind recht unerfahren was Ernährung angeht. Und wenn ich weiter alles esse was ich will weil "Verbote sind verboten" dann frag ich mich echt, was das ganze soll. UND ich finds furchtbar, dass das mache ihren Kinden geben. Ich kann doch meinem Kind keinen Shake zhum Frühstück machen und sagen, das ist "Grundversorgung" und es ist alles drin, was das Kind braucht. Oder "Zauberstoff". Schrecklich. Ich nehm es um Mahlzeiten zu ersetzen, mehr auch nicht...

@Chriscous

Danke. Endlich jemand der ausspricht was ich denke. Ich nehme ihn auch um Mahlzeiten zu ersetzen.  Er ist nicht schädlich und geschmacklich Ok aber an sich einfach nur Geldmacherei.

Chriscous , was meinst du mit gruselig ?

vielleicht kann ich dir einen Rat geben ?

wenn dir das nicht schmeckt schicke es zurück !

ich habe sehr viel über das seltsame Verhalten meiner Tochter die die Produkte testet hier bei "Galla53" geschrieben...

hey Galla, weißt du, ob man das Zeug zurück geben kann?

Was verstehst du unter gruselig

du schreibst das du es selber nimmst ..

wenn es dir nicht zusagst kannst du es zurück schicken und bekommst dein geld zurück

Gruselig? Ich finde den ganz lecker. Aber lass es halt einfach und fahr kurz zum McDrive wenn du dich dann besser fühlst. ;)

Mir schmeckt das auch, ich nehm es auch, aber ich mag die Philosophie nicht. Und es ist teuer...