Juice Plus? Als Nahrungsergänzung

3 Antworten

Hallo maitenie,

Ich nehme Juice plus seit 2004. Eine positive Wirkung hat sich bei mir auch erst nach mehreren Wochen eingestellt. Ich bestelle es zwar auch im Internet (www.juiceplus24.de), aber die rufen mich dann immer an und fragen wie es mir mit Juice Plus geht und ob ich Probleme damit habe. Das finde ich echt einen Super Service. Ich erinnere mich, dass ich gerade in den ersten Tagen Durchfall hatte und wohl nicht genügend getrunken hatte.

Wie geht es Dir mittlerweile damit? Lg

K1991  24.05.2014, 22:28

Ich nehme Juice Plus seit 2010 .. war seither nicht mehr krank, habe keine Fieberblasen mehr u. meine Magenbeschwerden sind wie weggezaubert! Hatte auch Durchfall nach den ersten paar Tagen aber der verschwand dann wieder - ist aber, was ich so gehört hab, bei einigen Menschen so .. weil sich eben der Körper auf was Neues, Gesundes einstellt was er vorher vielleicht nicht kannte - zumindest nicht in der nötigen "Dosis" ..

Ich persönlich war damals so begeistert, dass ich auch Vertriebspartner der Firma wurde .. wollte es einfach an so viele Menschen wie möglich weiterleiten, weil ich weis, dass man mit dem Produkt dem Körper u. der Gesundheit so viel Gutes tut!! War die beste Entscheidung, bin auch heute noch Partner der Firma, helfe anderen Menschen gesund u. glücklich zu sein u. habe mein eigenes Team aufgebaut .. schön wenn man es sich dann auch aussuchen kann mit wem man zusammen arbeiten will :)

Jeder will doch gesund u. beschwerdefrei alt werden :) Lg. K.

meffi78 - würde mich freuen von deinen weiteren Erfahrungen zu lesen :)

Juice Plus ist gut für dich und deinen Körper, es schützt, hält gesund und hilft bei der Regeneration nach dem Sport. Ich nutze es seit Monaten selber und kann z.B. bestätigen dass meine Allergien viel besser geworden sind und meine Haut viel reiner ist. Während hier schon alle schniefen fühle ich mich gesund und mache Sport.

Was erhoffst du dir davon? JP ist keine Medizin/Arznei und deshalb gibt es auch keine "Wunder über Nacht". Dein Körper wird sich aber dafür bedanken und Prävention ist immer günstiger als später die Rechnung zu zahlen.

Hi, ich nehme was anderes und was mir wichtig war keine Tabletten oder Kapseln! Was ich so gelesen habe denke ich mal, dass esw dir nicht schaden wird,was es dir bringt musst du selbst feststellen! Bei dem Saft den ich nehme , machen viele Kunden vorher einen Bluttest beim Arzt und nach der einnahme von 3 Flaschen (Viertel Jahr) wiederholen Sie den Test, alle sind sehr zufrieden, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Gruß Cosel

maitenie
Fragesteller

Wie lange trinkst du den Saft schon? Ich habe davon auch schon mal gehört, aber das ist Jahre her. Bist du mit deem Blutbilg zufrieden?

Cosel  19.11.2011, 16:14
@maitenie

Hi, ich persönlich habe keine Probleme mit dem Blutbild! Wir nehmen den Saft seit Februar und ich habe mich noch nie besser gefühlt wie jetzt, ich muss dazu sagen das ich sehr unter Depresionen litt, diese sind weg, ebenso meine Hautprobleme, Schuppenflechte und Ansätze Neurotermitis! Lese mal ...frank-cellin.de, da kannst du mehr zu den Saft erfahren und mich auch persönlich kontaktieren! Den Saft gibt es schon paar Jahre, früher noch mit Alkohol, ist jetzt aber so verbessert und ohne Alk! Er ist sehr Vitaminreich und antioxidant, ein sehr guter freie Radikal Neutralisierer!

BG Cosel